Eine schwere Entscheidung, die uns aber alle doch leicht fallen wir. GAMES Live wagt einen entscheidenden Neustart auf Twitch. Spätestens Ende nächste Woche werden wir wieder auf Twitch Spontan und Live spiele spielen und auch mal labern. Das ist nun eine Entscheidung, die wegen einer Umfrage die wir vor Wochen gestellt haben nicht leicht war. Als wir im November letzten Jahres alles auf YouTube hatten, dachten wir es wäre besser. Doch nicht alle finden YouTube Gaming super, auch wenn die Rocketbeans dort sind, müssen wir nicht hinterher schwimmen. Und Twitch eignet sich mehr für Spiele-Streams als YouTube.

Weswegen ich auch zur Umfrage komme, wo die Mehrheit sich für YouTube aussprach. Es wird folgendes passieren. Wenn wir wieder auf Twitch streamen werden wir die Streams aufzeichnen und danach hochladen. Jeweils auf Twitch und YouTube. Bedeutet die User auf beiden Plattformen verpassen nichts. Trotzdem wird es einige Streams dann nur für Twitch-Zuschauer geben. Nichts für ungut.

Aber es geht wieder los auf Twitch und geben es euch wie immer auf Facebook und Twitter bekannt!

Hier unser neuer Channel für ein Abo: https://www.twitch.tv/derchotvgameslive

Quelle: derchotv.de