Schäuble: Keine Steuersenkungen

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich gegen eine Steuersenkung ausgesprochen. Aus dem Jahresüberschuss ließen sich keine dauerhaften Steuersenkungen finanzieren, so der CDU-Politiker der „Bild“-Zeitung. Schäuble fordert in dem Interview auch eine Reform der Lohnsteuer und der Unternehmenssteuer.

Schnee und Regen durch Tief „Egon“

In der letzten Nacht wurde der Westen von Deutschland von Tief „Egon“ überrascht. Durch Schnee und Regen kam es zu Verkehrsbehinderungen und auch in einzelnen Teilen zu starken Orkanböen. In NRW und Hessen mussten Bahnstrecken gesperrt werden. In Teilen vom Saarland ist der Strom ausgefallen. Der Deutsche Wetterdienst warnt noch bis zum Mittag mit teil heftigen Schneefällen und warnte auch vor Unwettern in mehreren Bundesländern.

Quelle: heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here