Die letzten Spiele des zweiten Spieltags der EURO 2016 ist vorbei und es gab keine Überraschungen. Aber es gab wieder mal Randale und zwar beim Spiel Island gegen Ungarn. Glück hatte Ungarn und zwar durch ein eigen Tor durch die Isländer. Belgien hingegen konnte seine Torschüsse ins richtige Tor zeigen. Man gewann 3:0 gegen Irland. Portugal und Österreich hingegen haben keine Tore geschossen. Auch nicht der Elfmeter von Christiano Ronaldo ging nicht rein.

Die Ergebnisse:

Gruppe E:

  • Belgien – Irland 3:0

Gruppe F:

  • Island – Ungarn 1:1
  • Portugal – Österreich 0:0

Die Tabellen:

Gruppe E:

  1. Italien 2Spiele 3:0Tore 6Pkt.
  2. Belgien 2Spiele 3:2Tore 3Pkt.
  3. Schweden 2Spiele 1:2Tore 1Pkt.
  4. Irland 2Spiele 1:4Tore 1Pkt.

Gruppe F:

  1. Ungarn 2Spiele 3:1Tore 4Pkt.
  2. Island 2Spiele 2:2Tore 2Pkt.
  3. Portugal 2Spiele 1:1Tore 2Pkt.
  4. Österreich 2Spiele 0:2Tore 1Pkt.

Quelle: Sportschau.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here