In der letzten Nacht deutscher Zeit gab es die zweite Pressekonferenz der E3. Diesmal von Bethesda. Was Bethesda präsentiert hat fassen wir hier zusammen:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda arbeitet an einer Remasterd-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim. Dies soll für Playstation 4 und Xbox One kommen. Auch eine PC-Version wurde angekündigt. Neben einer besseren Grafik gibt es auch Mods. Erscheinen wird dies am 28.Oktober.

The Elder Scrolls: Legends: Außerdem wird es ein Kartenspiel des Elder Scrolls-Universum erscheinen. Mehr Infos wurden nicht bekannt, aber es gibt einer Closed Beta. Infos folgen wenn möglich.

Fallout Shelter: Das mobile Spiel Fallout Shelter erscheint bald auch für den Computer. Man kündigte an, dass es im Juli 2016 auch für den PC kommen soll. Neben einem grafischen Update wird es auch neue Quests für PC-Spieler geben.

Fallout 4: Außerdem wurden neue DLCs für Fallout 4 angekündigt. Es soll drei neue DLCs geben. Das erste kommt schon am 14.Juni.

Prey: Außerdem gab es auch ein neues Prey-Spiel. Dazu wurde ein Trailer gezeigt. Das Spiel spielt im Jahr 2032 auf einer Raumstation, der Protagonist heißt Yu. Wann es erscheint ist noch unbekannt. Erscheinen soll Prey für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Playnation.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here