Der Weltmeister mischt nun mit und Sieg souverän mit 2:0. Die Treffer kamen von Shkodran Mustafi und Bastian Schweinsteiger. Doch Deutschland hatte auch Probleme mit der Defensive und es kam fast immer zum Ausgleich für die Ukraine. Doch alles blieb bei einem Sieg. Der nächste Gegner Polen hatte es nicht einfach mit Nordirland. Auch wenn die Mannschaft um Bayern-Spieler Robert Lewandowski viele Chancen hatte gab es nur ein 1:0. Auch zwischen der Türkei und Kroatien gab es nur ein 1:0. Kroatien gewann das Spiel mit dem einem Tor von Luka Modric.

Die Ergebnisse:

Gruppe C:

  • Polen – Nordirland 1:0
  • Deutschland – Ukraine 2:0

Gruppe D:

  • Türkei – Kroatien 0:1

Tabelle:

Gruppe C:

  1. Deutschland 1Spiel 2:0 3Pkt.
  2. Polen 1Spiel 1:0 3Pkt.
  3. Nordirland 1Spiel 0:1 0Pkt.
  4. Ukraine 1Spiel 0:2 0Pkt.

Gruppe D:

  1. Kroatien 1Spiel 1:0 3Pkt.
  2. Spanien 0Spiel 0:0 0Pkt.
  3. Tschechien 0Spiel 0:0 0Pkt.
  4. Türkei 1Spiel 0:1 0Pkt.

Quelle: ZDF.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here