Am Sonntagabend deutscher Zeit, hat die E3 2016 in Los Angeles begonnen. Und der Anfang hat EA mit seiner Pressekonferenz gemacht. Was wurde gezeigt. Das sind einige Infos die wird mal zusammengefasst haben.

Titanfall 2:

Es kam neueste Infos zum neuen Titanfall. Es wird einen Singleplayer geben und sechs neue Titanen. Das Spiel soll eine Beta für den Multiplayer kommen. Erscheinen soll das am 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Mass Effect: Andromeda:

Neueste Infos gab es zum neuen Mass Effect. In dem Trailer wurde ein Behind the Secenes-Video gezeigt wo es neue Eindrücke zum vierten Teil gezeigt wurde. Außerdem gibt es eine neue Heldin. Das Spiel erscheint Anfang 2017.

FIFA 17:

Wie immer gibt es auch ein neues FIFA-Spiel. Doch diesmal mit einer ganz neuen Änderung. Es gibt einen Story-Modus. Man spielt einen Spieler in der englischen Premier League der ein erfolgreicher Spieler sein möchte. FIFA 17 erscheint am 29.September für PC, Playstation 3 und 4, sowie für Xbox One und 360.

Das sind nur einzelne Infos die wir zusammengefasst haben. Nicht alles wurde hier erwähnt, aber wir bemühen uns in den nächsten Tagen mehr zu den anderen Pressekonferenzen zu berichten.

Quelle: IGN.de, GIGA.de,