Die internen News stehen wieder an. Nach einer langen Pause sind sie mal wieder am Montag zurück. Hier die neuesten News rund um derchotv.de und dem YouTube-Channel.

Alte WordPress-Seite wird Ende Juni gelöscht

Die Alte Seite von derchotv, die WordPress-Seite (derchotv.wordpress.com) wird Ende Juni offline genommen. Die Alte Seite, die aktuell als Archiv-Seite noch genutzt wird, hat kaum Besucher, was eigentlich egal ist, aber die Artikel auf der Seiten sollen noch auf die neue Intrigiert werden. Dies wird nach und nach gemacht. Die WordPress-Seite ist im Mai 2013 gestartet und war das vorherige Zuhause von derchotv. Im Dezember 2015 ist die Seite nun unter derchotv.de erreichbar.

EM-Update ersetzt Update SPORT während der Fußball-EM

Wenn im Juni die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich beginnt, wird auch derchotv darüber berichten. So wird es dann ab dem 12. Juni bis 10.Juli immer Sonntags das EM-Update geben. Wir schauen auf die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und auf andere wichtige Spiele der EM. Dazu gibt es auch jeden Tag während der Spiele der EM auch einen EM-Ticker und die Ergebnisse der jeweiligen Spiele wie bei der WM 2014. Dieses Format ersetzt Update SPORT was dann am 17.Juli wieder kommt.

Zur alten Website von derchotv: http://www.derchotv.wordpress.com

Zum YouTube-Channel von derchotv: http://www.youtube.com/wadi1989de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here