Wer in den letzten 12 Stunden auf diese Webseite gegangen ist, der wurde wohl wahrscheinlich auf eine Seite geleitet, die mit einem Trojaner befallen ist. Doch dies sollte nun nicht mehr so sein, solltet ihr euren Browserverlauf (mit Cookies etc.) geleert haben. Denn Derchotv.de wurde mal wieder Opfer eines Hackerangriffs. Wer also seinen Verlauf nicht löscht, kommt nicht mehr auf diese Seite. Aber hier tragen wir, das Team von Derchotv den groß Teil der Schuld. Anstatt uns auf die Sicherheit der Seite zu konzentrieren, haben wir kaum oder gar nichts gemacht. Viele Kritiker würde überhaupt nichts bevorzugen.

Doch auch wir sind nur Menschen und das ist ein Beweis dafür, dass nur eine Person oder zwei Personen nicht eine ganze Seite führen kann. Ein Team muss zusammenarbeiten können, aber dieses Thema hat hier nichts zu suchen. Ich will mich einfach nur bei euch, den Lesern, Usern und Zuschauern der Videos entschuldigen, dass es so ein Chaos rund um unsere Webseite gab. Doch es gibt einige Menschen in diesem Internet, sie glauben alles machen zu können, was sie wollen. Entweder Internetseiten sabotieren, Menschen bloßstellen oder einfach rumhacken bis zum Gehtnichtmehr.

Mir tut es wahnsinnig Leid, was heute Morgen hier passiert ist und ich weiß für viele ist das jetzt dumm gelaufen, aber für uns hier bei Derchotv noch dümmer. Denn dadurch wird unsere Glaubwürdigkeit und unser Vertrauen verletzt. Und das nagt gerade an mir, dem Chef, dem Projektleiter, der sehr viel Zeit, Liebe und Motivation in dieses Projekt steckt. Klar das man alles selbst schaffen will, aber ich bin da nicht so. Ich will das TEAMARBEIT auch wirklich großgeschrieben wird und das funktioniert auch wirklich nur, wenn wirklich ein Team zusammen arbeitet… Upps wieder vom Thema abgekommen.

Nun gut. Es funktioniert wieder alles und ich nehme die komplette Verantwortung auf mich und sage: Es tut mir aufrichtig leid! 🙁

Ein Statement von Waldemar Derchotv, Chefredaktion Derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here