Es ist ein komisches Jahr was zu Ende geht. Viele Tode, viele schlechte Nachrichten, viel Hass, viel Trauer und viel Wut. Viele Fehler die gemacht wurden und viele die es nicht einsehen, weil sie Rache wollen oder zu hochnäsig sind. Trump wurde neuer Präsident, der vorher nur gepöbelt hat. Die Briten treten aus der EU aus und wissen nicht wie und die Welt wird nur noch bekloppter, weil man alles glaubt. Damit meine ich diese Fake-News die überall sind.

Eins kann ich sagen. Fake-News schreiben wir nicht. Auch Gerüchte sind nicht unser Still, auch wenn wir das mal gemacht haben, dennoch wollen wir euch weiter informieren. Wir sind Glaubwürdig auch wenn in den letzten Wochen und Monaten viel gegen uns gemacht wurde, aber auch für uns gemacht wurde. Ob da nun welche ihren Spaß haben und in Wahrheit feige sind oder es sind Idioten die einfach nur geil werden wenn sie jemanden fertig machen. Diese Menschen gibt es leider, aber wir sind gemeinsam Stark dagegen zu kämpfen… Oh Sorry ich weiche ab.

Eigentlich sollten es ja 12 Artikel über das Jahr 2016 geben, aber hier ist ja fast alles drin. Ja fast alles. Einige sauge ich mir nicht aus den Fingern raus, nein mach ich nicht ;D, sondern ich schreibe es ganz normal über unsere Quellen. Doch wir werden uns auf ein spannendes und hartes 2017 einstellen müssen.

In diesem Sinne, erst einmal 2017 eine Chance geben!