Nach dem Ende von „Die Sims 4“ wird es das Spiel erstmal nicht mehr geben. Aber es wird nach einer Alternative gesucht. Und eine Alternative sind auch die Sims-Teile selbst. Denn ich besitze auch die ersten drei Sims-Teile, weswegen ein Ausweichen auf ein funktionierendes Sims-Game natürlich möglich ist.
Und ihr kommt da ins Spiel: Bis zum 11. Juni um 15 Uhr könnt ihr entscheiden, welches Sims-Spiel bei GAMESLIVE in Zukunft gespielt wird. Stimmt ab!
Welches Sims soll als Alternative für Sims gespielt werden?
- Sims 3 (60%, 3 Stimmen)
- Sims 1 (40%, 2 Stimmen)
- Sims 2 (0%, 0 Stimmen)
Wähler insgesamt: 5



