Die neue Staffel „Doctor Who“ mit Ncuti Gatwa als neuen Doktor startet im Mai. Und zeitgleich mit der Veröffentlichung in Großbritannien und Irland wird die neue Staffel auch in Europa zeitgleich zu sehen sein.

Am 11. Mai werden die ersten beiden Folgen der neuen Staffel zu sehen sein. Außerhalb von Großbritannien und Irland werden die neuen Folgen bei Disney+ zu sehen sein, wo auch schon die drei Spezialfolgen zum 60. Geburtstag der Serie zu sehen waren. In den neuen Folgen werden Gatwa und Ruby Sunday, gespielt von Millie Gibson wieder auf unendliche Abenteuer durch Raum und Zeit mit der TARDIS erleben.

Russell T. Davies, der Showrunner, Autor und Produzent der Serie, sagte: „Ich freue mich sehr, endlich eine neue Staffel der gemeinsamen Abenteuer des Doktors und von Ruby veröffentlichen zu können.

SEASON 1 PREMIERE DATE TEASER | Doctor Who

Quelle: DWDL, YouTube