Wenn Derchotv am kommenden Mittwoch (20.12.) auf das Jahr 2023 zurückblickt, wird dies anders als vorher angekündigt passieren. Denn dass anstatt Wadi mit Gästen über das Jahr 2023 reden wird, wird Wadi mit den geschriebenen News von dieser Webseite hier auf das Jahr 2023 zurückblicken. Und das Monat für Monat. Es kann zu einer längeren Show werden, aber es gibt dann auch Erinnerungen vom Chef und auch von euch im Chat.

Es wird damit auch ein Rückblick auf die Videos und Formate, die in diesem Jahr gelaufen sind, obwohl „DAS WAR 2023“ kein Derchotv-eigener Jahresrückblick werden sollte. Dennoch wird es einen Rückblick auf „UPDATE“, „UPDATE SPEZIAL“, „GAMESLive“ und „GAMEBOYtime“ geben.

Dazu natürlich auch die Twitch-Clip-Compilation, die am Ende des Streams dann gezeigt wird und später auf YouTube und hier auf Derchotv.de zu sehen sein wird.

Also seid trotzdem dabei, beim Jahresrückblick „DAS WAR 2023 – Der Derchotv Jahresrückblick“, am kommenden Mittwoch (20.12.) ab 20:30 Uhr live auf https://twitch.tv/Derchotv