Die 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sollte eigentlich die letzte sein, aber in der ersten Liveshow dieser Staffel wurde bereits eine 21. Staffel angekündigt. Jetzt wurde die Jury für die neue Staffel vorgestellt. Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind Rapperin Loredana und Schlagersängerin Beatrice Egli neu in der DSDS-Jury.

Beatrice Egli gewann die Castingshow im Jahr 2013 und hat sich seither als erfolgreiche Schlagersängerin etabliert. Loredana, eine bekannte Rapperin, hat zwei Alben veröffentlicht und soll das junge Publikum ansprechen.

Die Programmgeschäftsführerin von RTL und RTL+, Inga Leschek, ist begeistert von der neuen Jury und betont, dass Egli und Loredana perfekte Ergänzungen zu den bewährten Juroren Bohlen und Lombardi sind. Beatrice Egli zeigt Respekt und Dankbarkeit gegenüber dem Team und dem Publikum von DSDS. Loredana sieht die Show als perfekten Startpunkt für talentierte Künstler, um eine Musikkarriere zu beginnen.

Die Casting-Tour startet Mitte Dezember in Deutschland, und es ist noch möglich, sich für die Teilnahme zu bewerben.

Quelle: DWDL