Der Fußball-Talk „Doppelpass“ von Sport1 wird an diesem Wochenende einen anderen Moderator und Gastgeber haben. Weil Florian König heute Abend (09.09.) für RTL beim Länderspiel zwischen Deutschland und Japan im Einsatz ist, wird Sport1-Reporter Jochen Stutzky die Moderation des „Doppelpass“ übernehmen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, soll er auch weiterhin die Vertretung für Florian König sein, wenn er verhindert ist. Ende 2021 und 2022 wurde König, wegen Krankheit, schon vom ersten Moderator des „Doppelpass“, Rudi Brückner, vertreten.

Morgen (10.09.) werden im Sport1 „Doppelpass“ der ehemalige Fußball-Spieler Patrick Helmes, Michael Reschke, der freie Journalist Stephan Kaußen, RTL-Reporter Timo Latsch sowie die beiden Sport1-Experten Stefan Effenberg und Mario Basler dabei sein.

Quelle: DWDL