Es gibt gute Nachrichten von Ubisofts „Skull and Bones“. Nach einer turbulenten Entwicklung und mehrfachen Relese-Verschiebung des Piraten-Spiels gibt es nun endlich wieder etwas zum Spiel. Und zwar hat man die Chance, sich für die Closed Beta anzumelden.

Am nächsten Wochenende, vom 25. bis zum 28. August, wird diese Closed Beta spielbar sein. Alles, was man machen muss, ist sich auf der offiziellen Ubisoft-Seite anzumelden und dann kann man das Spiel, wenn man für die Closed Beta zugelassen wurde, das Wochenende lang testen.

Doch welche Inhalte sind in der Closed Beta spielbar? Während dieser Zeit dient euch die Piratenhöhle von Saint Anne als sicherer Hafen und bildet auch den Dreh- und Angelpunkt in dieser Testphase. Da könnt ihr auch mit anderen Spielern interagieren, euch Schiffe, Waffen und Ausrüstung herstellen. Aber auch Waren verkaufen, lagern und ihr könnt auch euer Schiff dort reparieren.

Und ihr könnt mit eurer Crew die Küste Afrikas erkunden. Einfacher wird das alles nur, wenn ihr die Hauptkampagnenverträge erfüllt, von denen schon alle in der Beta spielbar sein sollen. Außerdem könnt ihr schon bis zur Stufe „Buccaneer Infamy“ aufsteigen. Auch die im Hauptspiel auftretenden Fraktionen könnt ihr schon in der Beta antreffen. Hier liegt es dann am Spieler, ob man einen diplomatischen Frieden mit ihnen schließt oder in den Kampf ziehen wird.

Die Closed Beta von „Skull and Bones“ wird nur für PC-Spieler verfügbar sein. Sie findet vom 24. August 4 Uhr bis zum 28. August 9 Uhr statt. Das Spiel hat noch kein genaues Release-Datum.

Hier kann man sich für die Closed-Beta anmelden: https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/live-tests

Quelle: PCGames