Sky Deutschland und der neue Sportstreaminganbieter Dyn starten eine Partnerschaft. Diese sieht vor, dass die Dyn-App auch auf den Sky-Q-Receiver kommen wird. Es wird aber keine besonderen Konditionen für Sky Abonnenten geben, um die App nutzen zu können. Man muss also ein separates Abo bei Dyn abschließen.

Dyn wird am 23. August starten und bietet die Handball-Bundesliga, die noch in der vergangenen Saison bei Sky gelaufen ist. Daneben bietet Dyn auch die Basketball-Bundesliga, die Volleyball-Bundesliga und die Tischtennis-Bundesliga an. Außerdem wird es auch noch verschiedene internationale Wettbewerben aus diesen Sportarten geben.

Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen“, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution für Sky Deutschland und Sky Italia. Weiter sagte sie: „Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.

Quelle: DWDL