Bei den Screenforce Days hat Seven.One Entertainment das Comeback vom „Quiz Taxi“ bei Kabel Eins angekündigt. Zwischen 2006 und 2008 lief die Show mit Thomas Hackenberg, der auch die Neuauflage moderieren wird, wo Kandidaten in einem Taxi Geld gewinnen können. Nun hat man den Starttermin für das Comeback bekanntgegeben.

Am 4. September, wird das „Quiz Taxi“ von Montag bis Freitag um 18:55 Uhr bei Kabel Eins zu sehen sein. Erst einmal für sechs Wochen als „Event-Programmierung“, sagte Marc Rasmus, Chef von Kabel Eins bei einem Presse-Event in Hamburg. Derzeit läuft auf dem Sendeplatz die Sendung „Achtung Kontrolle“, was für das „Quiz Taxi“-Comeback auf 19:30 Uhr wandern wird.

Außerdem wird das „Quiz Taxi“ auch beim Streamingdienst Joyn fahren. Nicht mit Hackenberg selbst, sondern mit Amar. Er wird in der „Joyn-Edition“ ab dem 18. September, zweimal wöchentlich, dann immer mit Influencern als Gästen dann durch die Gegend fahren.

Quelle: DWDL