NerdStar erweitert sein Kommunikationsteam mit Alina Sarkisjan. Sie wechselt von Ubisoft Düsseldorf zu den Nerds, wo sie in Zukunft Marketingstrategien und die Unternehmenskommunikation verantworten wird.

Bei Ubisoft Düsseldorf hat Sarkisjan eine Reihe von großen Kampagnen, Marken und Events begleitet, wie den Auftritt auf der Gamescom 2022, das „Rainbow Six“-Turnier in Berlin oder die Kanäle von Ubisoft in den Sozialen Medien. „Der Wechsel zu NerdStar eröffnet mir neue Perspektiven und ich freue mich auf eine spannende Zeit. Ich bin super happy, mit dem talentierten Team bei NerdStar zusammenarbeiten zu dürfen und Projekte zu entwickeln, die die Gaming-und Produktionsbranche weiter vorantreiben“, sagte Sarkisjan.

Die beiden Geschäftsführer von NerdStar Marcel Menk und Dirk Ludewig freuen sich über den Neuzugang: „Ihre Erfahrung und ihr Engagement werden eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein, da wir weiterhin innovative Inhalte entwickeln und unsere Marke stärken möchten. Wir sind zuversichtlich, dass Alina uns da super unterstützen kann und wir gut zusammen passen.

Die NerdStar UG, mit Sitz in Bielefeld, konzipieren und produzieren unter anderem Livestreams für Events wie die Gamescom, die Spiel oder auch die Caggtus.

Quelle: Gameswirtschaft