Der Schauspieler und Komiker Mike Batayeh ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Sein Manager hat dies den US-Medien bestätigt. Seine Familie berichtet, dass der Schauspieler am 1. Juni im Schlaf überraschend einen Herzinfarkt erlitten habe. Seine Schwester Diane zufolge hatte er keine bekannten Herzprobleme gehabt.

Er wird von allen, die ihn liebten, sehr vermisst werden“, erklärte die Familie in einem Statement. Batayeh habe die Gabe besessen, andren Menschen Lachen und Freude“ zu bringen.

Die bekannteste Rolle die er spielte war die des Dennis Markowski in der Serie „Breaking Bad“. Zudem war er in mehreren Folgen als der Manager der Wäscherei in „Lavanderia Brillante“ zu sehen. Außerdem hatte er noch kleinere Auftritte in Serien und Filmen wie „CSI: Miami“ oder „Leg dich nicht mit Zohan an“.

Hollywood-Regisseurin und Freundin Rola Nashef schrieb auf Facebook zum Tod von Mike Batayeh: „Ein verheerender Verlust eines großen Lebens – Mike Batayeh, du warst jedermanns Freund“. Weiter schrieb sie: „Und ich meine auch jedermann. Es gibt keine Person, der ich dich vorgestellt habe oder eine Kellnerin, die unsere Bestellung aufgenommen hat, die du nicht zum Lachen oder Nachdenken gebracht hast.

Quelle: n-tv.de