Thomas Gottschalk und Mike Krüger werden für RTL+ einen Podcast machen. Immer mittwochs wird es „Die Supernasen“ bei RTL+ Musik geben. Darin wollen die beiden eine Zeitreise in die 1980er Jahren machen, teilte RTL mit. Mit den „Supernasen“-Filmen erlangten die beiden Kult-Status.

Neben dem nostalgischen Rückblick wird es auch „fantastische Podcast-Rubriken“, die Beantwortung von Fanfragen und Einblicke in die Welt der Promis, „die so noch nie zu hören waren.“ Außerdem wollen Krüger und Gottschalk Songs performen, „die es nicht in die Charts geschafft haben.“ „Ich habe in meinem Leben schon immer zu viel geredet und zu viel verraten. Da passt es doch, dass ich jetzt mit Mike auch einen Podcast habe“, sagte Thomas Gottschalk. „Ich kann für nichts garantieren, dafür aber versprechen: ‚Die Supernasen‘ ist der erste rundum ehrliche Podcast, wir lügen nicht.“ Mike Krüger sagte: „Thomas und ich sind jeweils 50 Jahre im Showgeschäft. Da ist die Rubrik ‚100 Jahre Showbiz‘ schon gesetzt und ein Selbstläufer. Gesprächsstoff haben wir auf jeden Fall für 100 Jahre – wenn uns keiner stoppt.

Eine Folge des Podcasts wird erst exklusiv auf RTL+ Musik erscheinen und eine Woche später dann, wo es überall Podcasts gibt.

Quelle: DWDL.de