In der vergangenen Woche habe ich schon für diese Streamingwoche angekündigt, dass es eventuell Änderungen geben wird. Nun ist auch so passiert und ich habe den heutigen Stream ausfallen lassen. Was nun? Ganz einfach. Alles wird auf Mittwoch verschoben und am Mittwoch (15.02.), Donnerstag (16.02.)  und Freitag (17.02.) laufen nun die Streams!

An den drei Tagen wird es ab 20 Uhr, mit dem Streamstart, die Newsshow UPDATE geben. Am Mittwoch sogar mit der Wahlnachlese für die Nachholwahl in Berlin, die auch hätte heute (13.02.) stattfinden sollen. Im Anschluss wird es dann GAMEBOY Time geben, was auch am heutigen Montag hätte stattfinden sollen.

Der Stream, der eigentlich am Mittwoch geplant war, findet nun am Donnerstag statt. So wird GAMESLive, ab 21 Uhr, mit „Mario Kart 8 Deluxe“ dann dort stattfinden. Am Freitag bleibt eigentlich alles beim Alten. Dort gibt es UPDATE und ab 21 Uhr Derchotv LIVE. Dort werde ich euch dann auch erzählen, wieso heute kein Stream stattgefunden hat.

Dann bis Mittwoch im Stream! Die News hier, werden selbstverständlich weiterhin geben!

Zum Twitch-Livestream: https://twitch.tv/Derchotv