Das Pokémon für den Pokémon-GO-Community-Day im Februar wird das Flug- und Drachen Pokémon eF-eM sein. Ihr könnt es am 5. Februar zwischen 14 und 17 Uhr häufiger fangen und auch als schillernde Version begegnen.

Wie bei jedem Community Day gibt es eine Spezialattacke für die Weiterentwicklung des Pokémons. So bekommt ihr die Normal-AttackeÜberschnallknall“, wenn ihr eF-eM zu UHaFnir entwickelt.

Neben dem Pokémon gibt es auch wieder verschiedene Boni wie dreifacher Sternenstaub beim Fangen und doppelte Fang-Bonbons. Für 1 Euro bekommt ihr auch wieder eine Spezialforschung zum Community Day. Das Ticket könnt ihr selbst kaufen und auch an eure Freunde verschenken.

Nach dem Community Day besteht auch noch die Chance nach Raids der Stufe 4 für insgesamt 30 Minuten nochmal eF-eM zu begegnen. Dies ist dann auch in einer schillernden Form verfügbar. In den Raid-Kämpfen müsst ihr aber natürlich gegen eF-eM kämpfen.

Quelle: Pokémon GO