Geh aufs Ganze!“ wird in diesem Jahr noch mit weiteren neuen Folgen zurückkehren. Nachdem die Neuauflage der Zockershow mit Jörg Draeger im letzten Jahr bei Sat1 guter Quoten eingefahren hat, wird es zum Jahresende drei weitere Folgen geben.

So starten die neuen Folgen an einem neuen Sendeplatz. Statt am Freitag, gibt es nun die neuen Folgen an einem Donnerstag. Start ist der 8. Dezember um 20:15 Uhr. Doch dies ist noch während der Fußball-WM, aber immer dann wenn keine WM-Spiele stattfinden.

2022 ist es ein besonderes Jahr für „Geh aufs Ganze!“, denn in diesem Jahr ist es 30 Jahre her, dass die Show in Sat1 gestartet ist. Die Show startete im Jahr 1992, auch in Sat1 und auch mit Jörg Draeger als Moderator. Bei der Neuauflage wird auch wieder Daniel Boschmann an Bord sein. Produziert wird die Show auch wieder von UFA Show & Factual.

Quelle: DWDL