Sky Deutschland hat seinen Streamingdienst Sky Ticket umbenannt und ihn eigenständiger gemacht. Es heißt nun WOW und bietet die gleichen Inhalte wie Sky Ticket. Also man kann Filme, Serien und Live-Sport von Sky Deutschland schauen, ohne ein Abo abzuschließen.

Die neue Marke sei deutlich emotionaler als das bislang doch eher technische, auf die Transaktion abzielende Sky Ticket, erklärt der Pay-TV-Konzern bei der Vorstellung heute (07.06.). Der Name WOW soll eine Anlehnung an NOW sein. So heißt es in Großbritannien und war wegen dem RTL-Streamingdienst TV NOW (jetzt RTL+) nicht möglich umzubenennen.

Bei WOW wird es auch die Sachen geben, die es bei Sky Ticket gab. Aber es gibt aber jetzt eine einfache Bedienung, eine vielseitigere Suchfunktion, mehr Möglichkeiten zur Personalisierung und auch ein technisch stabileres Angebot. UHD gibt es bei WOW aber nicht.

Preislich kostet WOW bis Ende Juli beim Serien-Paket 7,99 Euro statt 9,99 Euro. Beim Film- und Serien-Paket zahlt man 9,98 Euro statt 14,98 Euro. Man kann dort jederzeit kündigen.

Quelle: DWDL.de