Im Rahmen der „Star Wars Celebration“, die gestern (27.05.) begonnen hat, wurde der Starttermin für die dritte Staffel der Serie The Mandalorian“ bekanntgegeben. Im Februar 2023 wird diese auf dem Streamingdienst Disney+ zu sehen sein.

Laut eines Trailers geht es in der dritten Staffel um die Folgen, die der Mandalorian für sein Sakrileg tragen muss. Am Ende der zweiten Staffel hatte er seinen heiligen Helm im Gegenwart von Fremden abgenommen und damit gegen den Ehrenkodex der Mandalorianer verstoßen.

Die Macher der Disney-Plus-Serie haben außerdem vertraten, dass in der dritten Staffel eine Figur zurückkehren wird. Es wird die Schurkin Bo-Katan Kryze sein, gespielt von Katsee Sackhoff. Auch Pedro Pascal, der den Madalorian spiel ist auch wieder dabei. Auch Grogu, also Baby Yoda, ist wieder dabei.

Quelle: Stern.de