Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Verein FC Liverpool bis 2026 verlängert. „Es gibt etwas zu vermelden. Ich bleibe zwei weitere Jahre“, sagte der 54-Jährige. „Ich liebe unseren Verein. Ich hoffe, dass wir alle die gemeinsame Zeit genießen werden,“ sagte er in einem Video, was Liverpool am Donnerstag (28.04.) veröffentlichte.

Doch vor Wochen hatte der ehemalige Mainz und Dortmund-Trainer eine Verlängerung ausgeschlossen. „Ich liebe unseren Verein. Ich hoffe, dass wir alle die gemeinsame Zeit genießen werden“, sagte er damals. Doch nun wird er bleiben.

Als Grund für die Verlängerung sagte er augenzwinkernd, dass auch seine Frau der Grund war. „Ulla will bleiben. Und was macht ein guter Ehemann, wenn seine Frau bleiben will? Er bleibt. Aber das ist nicht der einzige Grund“, sagte Klopp.

Seit Oktober 2015 ist Klopp Trainer bei den Reds und holte 2019 die UEFA Champions League. Ein Jahr später wurde er mit Liverpool englischer Meister.

Quelle: Sky.de, Twitter.com