Noch bis Ende April wird es bei RTL die Neuauflage von „7 Tage, 7 Köpfe“ in seinem Programm haben. Das gab der Sender am Mittwoch (23.03.) bekannt. Der genaue Sendetermin der vorerst letzten Ausgabe wird der 22. April sein. Das wird nach einem „Let´s DanceSpecial zu sehen sein. Seit vergangener Woche läuft die Comedysendung ja freitags nach der Tanzshow.

Unklar wird sein, ob die Show danach wiederkommen wird. Nach einem guten Start, dank dem Dschungelchamp, gingen die Zuschauerzahlen von „7 Tage, 7 Köpfe“ wieder nach unten. In der späten Nacht haben wenige Menschen eingeschaltet, aber die Marktanteile waren im zweistelligen Bereich, berichtete das Medienmagazin DWDL.

Ob und wie „7 Tage, 7 Köpfe“ zurückkehren wird, ist bisher nicht bekannt. Man hoffe durch die Ausstrahlung nach „Let´s Dance“, dass noch weitere Zuschauer dranbleiben und weiterschauen.

Quelle: DWDL.de