Schon in den letzten Wochen hat es Gerüchte über eine neue Ausgabe einer „State of Play“ von Sony gegeben. Die neue Ausgabe soll noch im März stattfinden. Fünf Quellen haben darüber berichtet, dass es bald eine neue Folge geben wird, wo neue PlayStation-Spiele präsentiert werden sollen.

Behalten die Quellen, von denen direkt vier von Sony stammen, mit ihren Aussagen recht, soll es noch in dieser Woche eine „State of Play“ geben. Doch in den vergangenen Tagen haben sich immer mehr Entwickler bei Sony gemeldet und haben um eine spätere Ausstrahlung der Präsentation geben. Grund dafür ist der Krieg in der Ukraine.

Auch die PlayStation Studios haben sich für einen späteren Zeitpunkt ausgesprochen. Die Verantwortlichen bei Sony beraten nun, ob die Präsentation verschoben werden soll. Doch die Ausgabe soll noch im März 2022 stattfinden.

Quelle: PCGames.de