Am Montagabend (24.01.) machte RTL eine Ankündigung in seinem Programm. Und zwar gab man bekannt, dass man die Comedyshow „7 Tage, 7 Köpfe“ zurück ins Fernsehen holt. Doch das war nicht die einzige Ankündigung. Auch den Moderator haben sie vorgestellt in einem Trailer. Es ist Guido Cantz.

Der ehemalige Moderator von „Verstehen Sie Spaß?“ wird mit dem Comeback der Show, die von 1996 bis 2005 lief und von Jochen Busse moderiert wurde, ab nächsten Donnerstag (03.02.) nach dem Dschungel-Camp moderieren.

Damit reiht sich RTL nun auch in die Comeback-Welle, die seit Mitte 2021 läuft. So hat das ZDF Wetten, dass..?“, Sat1 „Geh aufs Ganze“ und ProSieben „TV Total“ wiederbelebt. Und die Kölner reihen sich nun dazu ein.

Breaking News: Mit "7 Tage, 7 Köpfe" kehrt bei RTL am 3. Februar eine Ära zurück

Quelle: DWDL.de, YouTube.com