Im letzten Jahr lief „Wetten, dass..?“ als einmaliges Event im Fernsehen. Nach nun super Quoten und einer super Resonanz, wird nun die Show mit Thomas Gottschalk zumindest in diesem und nächsten Jahr zu sehen sein.  

So werden auch der ORF und der SRF mit dem ZDF wieder dabei sein, die auch bei dem Nachdenk-Prozess dabei waren. Aus Mainz hieß es nun, dass die Show weiter gehen soll, aber seinen Event-Charakter behalten soll, indem es nur einmal pro Jahr laufen wird. Zunächst hat man such auf weitere Sendungen für die Jahre 2022 und 2023 geeinigt. Wann die Sendung laufen wird, ist noch nicht bekannt. Man kann jetzt schon Wettvorschläge einreichen.

Oliver Heidemann, ZDF-Unterhaltungschef, sagte: „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ‚Wetten, dass..?‘ weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.

Quelle: DWDL.de