Die Zockershow „Geh aufs Ganze!“ kehrte nach knapp 20 Jahre wieder zu Sat.1 zurück. An drei Freitagabenden zockte Jörg Draeger mit den Kandidaten, zusammen mit Daniel Boschmann. Eine Ausgabe steht zwar noch aus, aber es steht schon fest, dass wir Draeger und Boschmann wiedersehen werden.

Im neuen Jahr wird die Show wiederkommen, kündigte der Sender an, berichtet das Medienmagazin DWDL. „Mit der Rückkehr von ‚Geh aufs Ganze!‘ haben wir offensichtlich einen Nerv getroffen“, sagte Sat.1-Chef Daniel Rosemann. Man habe den Zuschauerinnen und Zuschauerneine Show zurückgebracht, die ihnen wohl gefehlt hat – oder jetzt neu für sich entdecken. Als Jörg Draeger mit dem Zonk sein Spielfeld wieder betrat, war das ein Gänsehaut-Moment. Er war gefühlt nie weg und ist wieder zu Hause.

Wann die neuen Folgen aufgenommen werden, steht noch nicht fest. Am kommenden Freitag (10.12.) gibt es eine Weihnachtsausgabe, danach geht es erstmal in die Pause. An Silvester können Zuschauer ab 20:15 Uhr in Sat.1 bis ins neue Jahr alle drei Folgen anschauen, falls man sie verpasst haben sollte.

Quelle: DWDL.de