RTL Deutschland hat seinen Streamingdienst TVNOW heute in RTL+ umbenannt. Das neue Entertainment-Angebot des Kölner Medienkonzerns umfasst das Angebot aus TV und Streaming. So gibt es zum Relaunch von RTL+ neue Serien wie das Drama „Ferdinand von Schirach – Glauben“ oder die Serie „Faking Hitler“.

Mit RTL+ wollen wir unserem Publikum künftig Deutschlands größte Entertainment-Welt anbieten. In den vergangenen Monaten haben wir das Angebot unseres Streamingdienstes TVNOW schrittweise und deutlich ausgebaut: von starbesetzter Fiction über preisgekrönte Dokumentationen und Reality-Formate bis zu exklusiven Fußballspielen und einem umfangreichen Family- und Kids-Angebot. In der neuen Entertainment-Welt von RTL+ können sich unsere Nutzerinnen und Nutzer auf noch mehr hochkarätige Unterhaltung freuen – vor allem im Fiction-Bereich“, erklärte Hennig Tewes, Co-Geschäftsführer von RTL+.

Die Preise für nun RTL+ Premium und RTL+ Premium Duo bleiben unverändert. Weiterhin kostet Premium 4,99 Euro im Monat und Premium Duo kostet weiterhin 7,99 Euro im Monat.

Quelle: RTL.de