Entwickler From Software und Bandai Namco haben den Release von Elden Ring verschoben. Doch die Fans müssen nicht allzu lange warten bis das Action-Spiel der Dark-Souls-Macher erscheinen wird. Anstatt am 21. Januar 2022 wird es am 25. Februar 2022 für PC, Xbox Series X&S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Also knapp einen Monat später. Vor zwei Wochen kündigte From Software an, dass man sich schon auf der Zielgeraden befindet.

Trotz der Verschiebung wird man die Chance auf Elden Ring bekommen. From Stoftware kündigte einen Netzwerk-Test zwischen den 12. und dem 15. November an. Alle Termine sowie die Anmeldung zum Test findet man auf auf der Webseite von Bandai Namco. Die Mache veröffentlichten auch einen Trailer zum Netzwerk-Test.

Außerdem wurde am vergangenen Wochenende ein weiteres Gameplay-Video des Action-Rollenspiels geleakt. Es gab knapp 30 Sekunden der Xbox One-Version zu sehen.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com