Im nächsten Jahr wird der „Quatsch Comedy Club“ seinen 30. Geburtstag feiern und Sky feiert mit. Im nächsten Jahr wird es eine neue Staffel der Show beim deutschen Pay-TV-Sender geben. Es wäre schon die 5. Staffel bei Sky. Mitte des Monats sollen die Folgen in Berlin produziert werden.

In der neuen Staffel dabei sind Atze Schröder, Sascha Grammel, Michael Mittermeier, Chris Tall und Oliver Pocher. Aber auch Newcomer wie Filiz Tasdan sind dabei. Sky verspricht zur Jubiläumstaffel auch besondere Programmschwerpunkte. So wird Thomas Hermanns, der Gastgeber und Initiator des „Quatsch Comedy Club“ auf die letzten 30 Jahre mit Gästen zurückblicken.

Produziert wird die neue Staffel von B2B Produktion. Ende Januar soll die neue Staffel dann bei Sky Comedy, dem Comedy-Sender von Sky Deutschland, zu sehen sein.

Der „Quatsch Comedy Club“ wurde 1993 in Hamburg gegründet und kam dann 1997 ins Fernsehen. Erst auf ProSieben und dann bei Sky.

Quelle: Quotenmeter.de