Vor einigen Tagen erschien ein Trailer zu einem Reunion-Special zur berühmten US-Sitcom „Friends“. Dieser wird am 27. Mai auf dem US-Streamingdienst HBO Max zu sehen sein. Weil dieser Streamingdienst aber nicht in Deutschland verfügbar ist, stellen sich viele Fans in Deutschland die Frage, wann dieses Special hier erscheinen wird.

Diese Frage hat sich schnell beantwortet, denn der Pay-TV-Sender Sky hat sich die Rechte für die Reunion gesichert, wie die Sky Gruppe am Wochenende mitteilte. So wird in Deutschland das Special am 29. Mai um 20:15 Uhr auf Sky One zu sehen sein.

In dem Reunion-Special handelt es sich nicht um eine normale Serie, sondern um ein Treffen der Schauspieler der Serie. So treffen sich die Schauspieler David Schwimmer, Jennifer Aniston, Matthew Perry, Courtney Cox, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc in einem Studio in Burbank, wo die Serie einst auch produziert wurde, und erinnern sich an die alten Zeiten zurück. Außerdem lösen sie auch die ein oder andere Aufgabe.

Quelle: DWDL.de