Oliver Geissen wird in dieser DSDS-Staffel wieder die Moderation der Liveshows übernehmen. Das wird in diesem Jahr auf ein Halbfinale und auf das Finale reduziert. Die beiden Shows werden am 27. März und 3. April live bei RTL zu sehen sein

Geissen moderiete schon von 2015 bis 2019 die Liveshows der RTL-Castingshow. Im letzten Jahr wurde er dann durch den ersten DSDS-Sieger Alexander Klaws ersetzt. Die Moderationen von ihm waren aber wohl nicht so gut, auch weil er ohne Publikum moderieren musste, wegen der Corona-Pandemie. Mit Oliver Geissen greift RTL wieder auf einen bekannten Moderator zurück, der wohl ohne große Probleme die beiden Shows moderieren kann.

Während der Castingphasen, sowie dem Recall gibt es keine Moderatoren. Dort führt eine Stimme aus Off durch die Sendung.

Quelle: DWDL.de