Nach zahlreichen Verschiebungen soll der neueste „James Bond“-Film nun Ende September erscheinen.  Der 25. Film „Keine Zeit zum sterben“ soll nun am 30. September in den Kinos erscheinen. Das hat Universal Pictures Germany bestätigt.

Wegen Problemen bei den Dreharbeiten und dann wegen der Corona-Pandemie wurde der Erscheinungstermin des neuesten James-Bond-Film mit Daniel Craig schon dreimal verschoben. Zuletzt sollte der Film eigentlich an Ostern 2021 erscheinen.

In dem neuesten Film genießt Bond seinen Ruhestand auf Jamaika, als sein Vertrauter und Freund, Felix Leiter, ihn um Hilfe bei der Befreiung eines entführten Wissenschaftlers bittet. Doch die Mission ist komplexer als gedacht, so dass Bond schließlich an die Fersen eines mysteriösen Gegenspielers heftet, der mit „neuen Technologien“ für eine Bedrohung sorgt.

Quelle: TVWunschliste