Nintendo hat am Dienstag (16.02.) eine Nintendo Direct für den Mittwochabend (deutscher Zeit) angekündigt. Es wird am 17. Februar um 23 Uhr stattfinden und wird 50 Minuten lang sein.

Dort wird es wohl, nach Angaben von Nintendo um neue Spiele für das erste Halbjahr 2021 gehen und auch etwas für „Super Smash Bros. Ultimate“ wurde angekündigt. Weitere Informationen zur Direct ist nicht bekannt.

Man kann vor allem gespannt sein, ob Nintendo auch etwas zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2“ geben wird. Außerdem kann man auch vermuten, ob es vielleicht auch neues zu Pokémon geben wird, aber da wird vermutet, dass es eine eigene Direct dafür geben wird.

Die Nintendo Direct wird auf den Nintendo-Kanälen auf Twitch und YouTube zu sehen sein.

Derchotv wird morgen Abend ab 22 Uhr über die neue Nintendo Direct auf https://twitch.tv/derchotv berichten. Schaltet ein!

Quelle: PCGames.de