Die bekannte US-Sitcom „Friends“ ist seit Ende Dezember 2020 nicht mehr auf Prime Video zu sehen. Doch Fans der Serie müssen sich keine Sorgen machen. Denn sie kehrt zu einem bekannten Streamingdienst zurück.

Netflix hat sich die Serie wieder gesichert, nachdem sie Mitte November 2019 aus dem Angebot genommen wurde. Die Rechte hatte Amazon nicht mehr verlängert und deswegen wurde sie aus dem Portfolio entfernt. Man konnte viel mehr davon ausgehen, dass Warner womöglich die Streaming-Rechte an der Serie bis zu einem internationalen Start von HBO Max zurückhalten würde. Das ist nun nicht geschehen.

In den USA ist HBO Max, der Streamingdienst von Warner Bros. Television, schon seit Mai 2020 online und kann mit neuen Eigenproduktionen, aber auch mit bekannten Serien wie „Friends“ punkten.

Quelle: Wunschliste.de, Twitter.com