Es gibt einen Termin für die Erweiterung des Spiels „The Blinding of Isaac“, was den Namen „Repentance“ trägt. Ursprünglich sollte es schon im letzten Jahr erscheinen, aber nun soll es Ende März kommen.

Am 31. März 2021 wird nun „The Blinding of Isaac: Repentance“ für den PC erscheinen. Das gab Entwickler Edmund McMillen bekannt. Ein entsprechender Trailer wurde auf Steam und auf YouTube hochgeladen. Konsolenspieler müssen sich noch etwas gedulden. In einem Post, der zusammen mit dem Trailer auf Steam erschienen ist, erläutert McMillen, wieso das neue DLC erst im März zur Verfügung stehen wird. Das Team möchte wohl die Features von Repentance perfektionieren und weiter austesten, bevor man das DLC veröffentlicht.

Es wird des Weiteren noch elf weitere Posts geben, die sich mit dem neuen DLC befassen werden, bevor der Titel für alle spielbar sein wird. McMillen fragt zusätzlich, über welche Teile des Spiels die Community gerne mehr Informationen hätte, ohne allzu viel vorwegzunehmen.

The Binding of Isaac: Repentance Release date trailer

Quelle: PCGames.de, YouTube.com