In diesem Jahr wird die „NDR Quizshow“ 20 Jahre alt und der NDR bringt nun eine Jubiläumsausgabe mit den bisherigen Moderatoren der Sendung zusammen.

So wird Jörg Pilawa, der seit fünf Jahren die Sendung moderiert, am 27. Dezember um 22:15 Uhr im NDR Fernsehen, die ehemaligen Moderatoren, Ludger Abeln, Carlo von Tidemann und Alexander Bommes zusammen, die in einer 90-minütigen Ausgabe gegeneinander antreten werden. In der zweiten Runde werden weitere Prominente dann gegeneinander antreten. Mit dabei sind Ina Müller, Axel Milberg, Heino Ferch, Claudia Schmutzler und Tim Mälzer.

Die erste Ausgabe der „NDR Quizshow“ lief am 27. Dezember 2000 im NDR Fernsehen, was damals noch N3 heiß. Nach der Jubiläumsausgabe, um 23:45 Uhr, wird es dann noch eine Reportage zur Quizsendung geben, die den Titel „20 Jahre NDR Quizshow – Das Phänomen“ gezeigt. Nach der Reportage wird es dann um 0:15 Uhr alte Folgen der Sendung geben. Darunter auch die erste Sendung mit Ludger Abeln.

Quelle: DWDL.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here