Wir haben gehofft, doch es ist nun wirklich passiert. Der 12-Stunden-Truckers-MP-Stream, der am 14. November geplant war, muss verschoben werden. Der Grund ist das neue 1.39-Update für Euro Truck Simulator 2 (ETS2). Dieses Update ist heute erschienen und sorgt nun dafür, dass es mit der Truckers-MP-Mod nicht mehr kompatibel ist. Die Mod für den Multiplayer von ETS2 kommt nicht von den Entwicklern SCS Software.

Das bedeutet, dass die Arbeiten an den Server mit dem neuen Update länger dauern könnten. Wir, bei Derchotv, rechnen damit, dass das länger als der 14.11 dauern könnte. Damit wird der Stream auf das kommende Jahr verschoben. Denn es wird auch noch eine Ländererweiterung kommen, die vielleicht Ende dieses Jahres erscheinen wird. Generell wird es damit erst keinen Stream mit Truckers MP geben im Jahr 2020. Vorerst!

Wir bedauern das sehr, aber kein Unternehmen hält sich an uns und wir müssen uns an die halten. Also geht das nicht. Außerdem wollen wir (vor allem ich) kein Downgrade des Spiels machen, weil es eventuell den Speicherstand des Spiels beschädigen könnte. Deswegen steht ein Downgrade nicht zur Debatte.

Quelle: Derchotv.de