Seit heute hat der Twitch-Kanal von Derchotv neue Emotes, die man durch ein Abo für den Kanal benutzen kann. Es sind nun alle drei Sub-Stufen mit mindestens einem Emote belegt. Während die Stufen 2 und 3 nur eins haben, hat die Sub-Stufe 1 gleich vier Emotes. Die bisherigen Emotes wurden umgestaltet und zwei neue sind dazu gekommen.

Neu bei der Sub-Stufe 1 ist der :O (derchoOh), der den :3 (derchoKiss) ersetzt. Dieser ist nun als Stufe 3-Sub verfügbar. Neu ist auch das <3 (derchoHerz), was man bekommt, wenn man Stufe 2-Sub ist. Die anderen Emotes wurden überarbeitet. Doch eins ist zurück. Das 😀 (derchoD)-Emote ist endlich wieder zurück.

Wer diese Emotes nutzen möchte, muss ein Abo abschließen. Dieses kann man ab 4,99 Euro für Stufe 1 abschließen. Stufe 2 kostet 9,99 Euro und Stufe 3 kostet 24,99 Euro. Entsprechend kann man dieses Abo immer wieder abschließen, upgraden oder auch monatlich automatisch verlängern lassen. Dies geht aber nur, wenn man das via Paypal abschließt.

Mit einem Abo könnt ihr das Projekt finanziell unterstützen. Auch wenn diese Emotes schlicht und einfach aussehen, diese sollen auch den Kanal entsprechend beschreiben. Denn Derchotv ist auch schlicht und einfach… manchmal!

Quelle: Derchotv.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here