Am Dienstag (29.09) hat Nintendo neue Informationen zum neuen DLC von „Pokémon Schwert & Schild“ präsentiert. Dass neue DLC „Die Schneelande der Krone“ wird am 23. Oktober erscheinen.

In dem neuen DLC wird die Galar-Region um ein Schnee-Gebiet erweitert. Dort gibt es neue Abenteuer, neue Pokémon, neue NPCs und vieles mehr. Bei den Dynamax-Abenteuern erkundet ihr besonders tiefe Pokémon-Nester als Viererteam und treten gegen zahlreiche legendäre Pokémon aus den gesamten Hauptspielen an. Dort hat man dann auch die Möglichkeit das Pokémon dann zu fangen.

Außerdem wird es einen Galar-Star-Turnier geben. Dort könnt ihr frei aus allen Trainern aus dem Hauptspiel und den DLC´s auswählen, die ihr getroffen habt und gegen andere Kämpfen. Neben der Ankündigung des DLC wurde auch bekannt, dass es spezielle Pikachus mit verschiedenen Mützen geben. Das erste Pikachu ist schon mit dem Code „P1KACHUGET“ zu bekommen.

Außerdem wurde angekündigt, dass „Pokémon Schwert & Schild“ mit den beiden Erweiterungen nochmal erscheinen wird. Und zwar Mitte November erscheint das Spiel nochmal mit dem DLC.

Quelle: PCGames.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here