Ab Oktober wird Derchotv auf Twitch um ein Format reicher. Dieses Format nennt sich Derchotv „Late Night“ und kommt ab dem 30. September alle zwei Wochen, mittwochs um 20:30 Uhr und geht ca. eine bis eineinhalb Stunden.

Doch was ist das neue Format eigentlich? Es handelt sich nicht um eine klassische Late Night-Show, mit lustigen Gags oder Gästen. Gäste kann es ab und zu auch mal geben, aber hier wird es anders sein. In diesem Format geht es um politische, sportliche, aber auch gesellschaftliche Themen aus dem Leben. Doch auch die Medien-Welt und Gaming-Welt dürfen wir nicht vergessen. Dort wird mit dem Chat, aber auch Gästen über diese Themen gesprochen.

Doch auch GAMEBOY Time wird wieder von Änderungen getroffen. Denn ab Oktober wird GAMEBOY Time dann alle 14 Tage mittwochs um 20:30 Uhr auf Twitch laufen, wenn die „Late Night“ nicht läuft. Das bedeutet auch, dass der YouTube-Upload auf den Donnerstag wechseln wird. Hier dann, wie sonst vorher auch, um 21 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Derchotv. Dieser wechselt sich dann auch mit der Derchotv „Late Night“.

Mit der „Late Night“ wird Derchotv sich ein bisschen ausprobieren wollen. Weg von reinen News-Formaten, zu Gesprächen mit Leuten die sich für Politik, Sport, Medien und Games interessieren und ihre Meinung dazu sagen wollen. Dazu auch Unterhaltung natürlich auch Information. Erst einmal sind Ausgaben bis Ende November geplant. Danach schauen wir weiter.

Zum Twitch-Kanal von Derchotv: https://twitch.tv/derchotv

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here