Die beiden nächsten Community Days von Pokémon Go könnt ihr wieder bestimmen. Die vier Pokémon, die zur Auswahl stehen, kommen aus der Kanto-Region. Bedeutet, dass vertraute Pokémon-Spieler diese Pokémon kennen.

Zur Wahl stehen der Starter Glumanda, Raupy, das Käfer-Pokémon, Porygon und Sleima. Auf der offiziellen Twitter-Seite kann man über diese vier Pokémon entschieden. Das Pokémon, was die meisten Stimmen bekommt, wird im September zu fangen sein, dass Pokémon, was die zweitmeisten Stimmen bekommen hat, wird dann im Oktober stattfinden. So eine ähnliche Abstimmung hatte man schon für den Juli und August gemacht.

Bis heute Abend kann man noch Abstimmen, danach wird man wohl wissen, welches Pokémon den Community-Day im September und im Oktober bekommen wird.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here