Der ultrakonservative Nachrichtensender Fox News wird International. Der Nachrichtensender, der vor allem bei US-Präsident Donald Trump sehr beliebt ist, wird ab Herbst als Streamingdienst weltweit angeboten.

Im September kommt der Nachrichtensender auch nach Deutschland. Fox News Media kündigte an, dass man über die Apps von Fox News den Livestream den Sender schauen kann. in Deutschland wird das ab dem 17. September passieren. Doch das Ganze wird nicht kostenlos sein. Es wird monatlich um die 6 Euro kosten, kündigte Fox News Media an. Neben dem Deutschland-Start, soll Fox News auch in Spanien und Großbritannien zu sehen sein.

Der Start erfolgt damit kurz vor der Präsidentschaftswahl in den USA, die Anfang November stattfinden. Der Nachrichtensender ist sehr konservativ und steht den Republikanern nahe. Der Partei zu der auch Trump gehört. Er ist ab und zu auch als Telefongast in einzelnen Sendungen zu hören.

Quelle: DWDL.de