Der RTL-Streamingdienst TVNOW hat seine Pläne für das Fernsehjahr 2020/2021 vorgestellt. Und es wird auch eine neue Late-Night-Show geben.

Diese wird von Stefan Raab produziert. Damit produziert der Entertainer zum ersten Mal eine Sendung für RTL. Er sagte dazu: „Seit 20 Jahren meckere ich über das Programm der anderen. Jetzt habe ich festgestellt: meckern nützt nichts, ich muss persönlich helfen. Und da bin ich bei TVNOW genau richtig.Henning Tewes, der Co-Chef von TVNOW sagte dazu: „Stefan Raab hat in seiner langjährigen Karriere als Pionier und kreativer Kopf die gesamte deutsche Showlandschaft maßgeblich mitgestaltet. Deshalb bieten wir ihm nur zu gerne den Spielplatz, auf dem er sich richtig austoben kann. Auch wenn er bereits angedroht hat, wirklich all das umzusetzen, was ihm an Ideen in den Kopf kommt. Denn genau das wünschen wir uns von ihm bei TVNOW.

Die neue Late-Night-Show wird aber Raab nicht selbst moderieren. Sie soll noch in diesem Jahr starten, aber mit wem, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Dwdl.de