Wie Ende letzter Woche bekannt wurde, ist der bekannte Twitch-Streamer Bryan Bernstein, auch bekannt als „Reckful“ gestorben. Der 31-Jährige litt laut Medienberichten schon länger an Depressionen. Die Meldung wurde erst durch seine Ex-Freundin auf Twitter öffentlich gemacht.

Nach seinen letzten Tweets, in denen er beispielsweise seiner Ex-Freundin BeccaTilts einen Antrag machte, haben sich viele seiner Fans Sorgen um ihn gemacht.

„Reckful“ war mit 900.000 Followern einer der größten Streamer auf Twitch. Außerdem war er als einer der besten World-Of-Warcraft-Spieler der Welt bekannt. Auch in Hearthstone war er erfolgreich und belegte beim BlizzCon Invitational 2013 den zweiten Platz. Im Jahr 2018 startete er sein eigenes Projekt Everland, das noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

HINWEIS | Wenn du selbst oder eine Person kennst, die unter Depressionen leidet, kontaktiere bitte die Telefonseelsorge. Sie unter der Nummer: 0800 111 0 111 zu erreichen.

Quelle: eSports.com