16 Jahre ist das Ende von „Kommissar Rex“ in Deutschland und Österreich her. Nun kommt die kanadische Version zu Servus TV und damit auch ins Free-TV. „Hudson & Rex“ heißt sie und lief schon im Pay-TV bei TNT Serie. Nun haben die Zuschauer in Deutschland und Österreich die Chance die Serie zu sehen, die TNT Serie nicht empfangen können.

Ab dem 7. August soll „Hudson & Rex“ auf Servus TV in Doppelfolgen laufen. Die männliche Hauptrolle übernimmt John Reardon, der den Detektiv Charlie Hudson spielt. Zusammen mit seinem Schäferhund Rex, der auch ein Nachkomme des originalen Rex ist, bilden ein unschlagbares Team. Beide ermitteln in der Stadt St. John´s, der Hauptstadt der Provinz Neufundland und Labrador im Osten von Kanada.

Das originale „Kommissar Rex“ lief in Deutschland und Österreich von 1994 bis 2004 in Sat1 und im ORF und später von 2007 bis 2015 im italienischen Fernsehen.

Quelle: Dwdl.de, Wikipedia.org